Aus vorübergehend wurde für immer

 

Ich bin leda marini

Geboren und aufgewachsen in Wattwil SG

Nach der lehre bewarb ich mich bei Belcolor AG, dem Fotolabor in Ebnat-Kappel.

Vorübergehend...dachte ich mir, denn ich hatte viele Pläne und Wünsche.

Die Kamera wurde schon bald meine treue und ständige Begleiterin vor allem auf den vielen Asia Reisen und Philipp Gassler,  mein Chef,  war nach jeder Reise neugierig und gespannt auf meine Fotoreportagen.

Als toller Mensch, Fotograf und Maler motivierte er mich jedes Mal weiter zu fotografieren .

Mit der Belcolor waren wir an vielen Messen und Events in der ganzen Schweiz und ich durfte von Anfang an zusammen mit dem harten Kern als Fotografin tätig sein.

Aus vorübergehend wurden 25 Jahren...( an dieser Stelle möchte ich alle meine Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen grüssen die ich und sie mich nur ganz kurz oder jahrelang aushalten mussten :-) war ne Tolle Zeit ! )

Meine erste Fotoausstellung war im Fotolabor der Belcolor.

Neue  Wege öffneten sich ...

Trotz weiteren interessanten Tätigkeiten blieb und bleibt die Fotografie meine grosse Leidenschaft ! 

Noch ein grosses Dankeschön an meine Familie und all meine Freunde  die ich einmal oder immer wieder fotografieren durfte.

Lehnt Euch zurück und geniesst meine neue Ledart-Seite.

 

Für immer.... Momente....festhalten !

 

Danke

 

  Dolce far niente.........                                             Ausstellung

                                                                                                   India 1991